Übersetzen

Freitag, 3. Mai 2013

Zwischen den Dimensionen

Zwischen den Dimensionen





Wir alle auf dieser Welt bewegen uns in vier Dimensionen. Der Länge, Breite, Höhe und der Zeit. Bei der Länge Breite und Höhe geht es in fast alle Richtungen bei der Zeit für uns Menschen nur in eine Richtung nach vorn. 

Schamanen haben nun die Möglichkeit einer fünften Dimension der Energie und auch die Zeit können sie in alle Richtungen durchschreiten. Sie können sich in der Vergangenheit bei ihren Vorschamanen Hilfe holen oder auch mit der Energie ihrer Krafttiere Verbindung aufnehmen und diese Energie zu ihrer eigene hinzufügen. 

Für Schamanen ist es auch möglich Hindernisse auf dieser Welt durch einen Umweg in der Zeit oder der Energie zu umgehen. Von einem Indianischen Schamanen geht die Geschichte um das er mehrmals, obwohl sicher in seiner Gefängniszelle eingesperrt, auf dem Hof des Gefängnisses gesehen wurde. Es gibt nicht viel was Schamanen wirklich aufhalten kann und funktioniert etwas nicht in dieser Welt dann gibt es immer noch die Möglichkeit in der geistigen oder spirituellen Welt etwas zu ändern was dann wieder Auswirkungen auf diese unsere Welt hat. 

Für normale Menschen mag das wie Zauberei oder Magie aussehen für Schamanen ist das nur Energiearbeit. Alles in der Welt ist Energie und mit unseren Gedanken können wir diese Energie verändern. Es liegt bei jedem selbst wie stark diese Änderungen ausfallen und in welche Richtung wir diese Energie verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.