Übersetzen

Montag, 2. September 2013

Wahlversprechen

Momentan ist ja wieder mal Wahlkampf und es hängen überall diese Werbeschilder für die Parteien. Manchmal ist es schon komisch was die Parteien da so drauf schreiben. Es sind eben versprechen. 

Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Schilder vor dem Aufhängen noch mal gelesen werden denn da ist oft so viel absurdes dabei. 

Wer erstellt eigentlich diese Titel? Dieselben Werbefirmen die uns Waschmittel oder anderes verkaufen wollen und damit schon seit Jahren scheitern? 

Und wenn diese Themen und Versprechen wirklich von den Parteien kommen dann sind diese bestimmt davon überzeugt nie gewählt zu werden denn da wird schon ganz schön was versprochen. Kann das gehalten werden? Wohl kaum! 

Man sollte diese Parteien vielleicht wählen um zu sehen wie diese scheitern. Das Problem dabei ist aber dass wir diese Partei dann vier Jahre am Hals haben. Also lieben doch nicht wählen? Oder gar nicht wählen? 

Fakt ist wenn man nicht wählt dann gewinnt immer der den man am wenigsten haben möchte. Also überlegt gut was ihr bei der Wahl macht und wägt gut ab. Dafür können diese Plakate dann auch helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.