Übersetzen

Montag, 16. November 2015

Mein Kinderbuch "Gismo der Weihnachtskater"

"Gismo der Weihnachtskater"


Mein Kinderbuch "Gismo der Weihnachtskater" ist am 03.11.2015 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

ISBN lautet: 978-3-7386-5713-5

Altersempfehlung: 7 - 12 Jahre

Hier dazu der Klappentext:


"Hallo liebe Leser, mein Name ist Gismo und ich bin ein kleiner, weißer Kater. In dieser aufregenden Weihnachtsgeschichte muss ich meinem Freund, Kater Georg, und dem Weihnachtsmann helfen, das Weihnachtsfest für alle Tiere zu retten.
Wird uns das gelingen? Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr mich auf meiner zauberhaften Reise zum Nordpol begleiten. Zieht euch die Mütze über die Ohren, denn dort ist es ganz schön kalt.
Die Rentiere warten schon."

Hier die Vorschau des Buchcovers:



"Gismo der Weihnachtskater" bei BoD:
https://www.bod.de/buch/uwe-goeritz/gismo-der-weihnachtskater/9783738657135.html
"Gismo der Weihnachtskater" bei Amazon:
http://www.amazon.de/Gismo-Weihnachtskater-Uwe-Goeritz/dp/3738657134
Diese Online-Shops führen mein Buch ebenfalls:
http://www.bookbutler.de/compare?isbn=978-3-7386-5713-5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.